Herzlich willkommen!

Sheykah ist der Ort für Menschen, die sich für Pranayama-Atemtechniken, die passende Musik zum Breathtraining und Meditation interessieren.

Sheykah ist auch ein Ort für Menschen, die ein gesundes und gutes Leben miteinander leben wollen.

“Atme ein

atme aus

sei geerdet.“

Sheykah bietet -hauptsächlich- Online-Kurse in Pranayama-Atemtechniken und Musik, diese Disziplin unterstützend an . Die „life“-Sparte bietet dir Artikel, Blogs und Gedanken von Menschen und Aktionen, die das Leben auf diesem schönen Planeten positiv bereichern.

Am Samstag, den 28.11.2020 findet von17 bis ca. 18 Uhr eine Pranayama-Breathwork-Session statt. In diesem Online-Kurs erfährst du viel Wissenswertes über die Atemübungen. Natürlich steigen wir auch gleich in Praxis ein und gehen in das grundlegende Breathwork mit einigen Übungen rein.

Per Klick auf den unteren Button kannst du dich mit deiner eMail-Adresse zur Zoom-Session anmelden.

Ich bin dein Trainer, der mit dir den Weg der Pranayama-Atmung geht:

Mein Name ist Andy Großkopf. Von Hause aus Musiker (Sax, Flöte, Didgeridoo) und deshalb, so lange ich denken kann Atemübungen und -techniken praktizierend. In den vergangenen rund 35 Jahren, habe ich nicht nur als Bläser an und mit verschiedenen Atemtechniken gearbeitet. Seit ca. 20 jahren meditiere ich regelmäßig und das Üben von TaiChi und QiGong der letzten 10 Jahre haben mich tiefer in verschiedene Techniken der Atmung blicken lassen. Während des Corona-Lockdowns im Jahre 2020 habe ich dann die Zeit genutzt, mehrere Online-Kurse zu absolvieren und auch das YogaLAP-Breathtrainer-Certificate (TM) bei Michael Bijker zu erlangen.

Wie in der Musik auch, ist es mir eine Freude und Erfüllung, den Spaß, die positive Einstellung und Resultate und die lebensbejahenden Aspekte der Übungen mit anderen zu teilen. Ich liebe es zu wissen, dass Menschen mit guten „Vibrations“ nach einem Konzert nach Hause gehen, genauso, wie du -hoffentlich- nach einer „Sheykah-Breathwork-Session“ die gleichen guten Vibrations verbreitest!

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten